AMZAON SCHNÄPPCHEN: BIKINIS AB 6 EURO

Donnerstag, August 17, 2017

Es ist alles andere als einfach den perfekten Bikini zu finden. Passend zur Figur, den Problemzonen und dem Hautton. Hat man dann den Traumzweiteiler gefunden ist er oft unglaublich teuer. Ich bin oft schockiert wie viel für eine einfaches Unterteil verlangt wird. Da sind schnell mal 30 Euro einfach weg. Ich habe aber nie eingesehen so viel zu zahlen!

Meine Lösung

Lange habe ich am Ende des Sommers einfach im H&M Sale bestellt. Häufig bekam man dort Bikinis für nur 4 Euro. Leider war die Auswahl sehr beschränkt und meine Größe oft vergriffen. Seit einigen Jahren bestelle ich aber nun schon ganz günstig Bikinis bei Amazon. Diese sind nämlich nicht nur Ende des Sommers günstig, sondern immer. Dieses Jahr habe ich beispielsweise einen Bikini für ingesamt nur 7 Euro gekauft.

Hier meine günstigen Modelle von diesem Jahr

Off-Shoulder Bikini

Das erste Modell ist eine Art Off-Shoulder Bikini in weiß. Das Oberteil ist wattiert und somit überhaupt nicht durchsichtig. Die Hose sitzt etwas höher und hat an den Seiten Cut-Outs. Da ich solche High Waist Hosen bei Bikinis nicht mag, habe ich mir bei Primark ein normales weißes Unterteil gekauft. Insgesamt kostet dieser Bikini nur 6-11 Euro je nach Größe. Da dieser Bikini mit Amazon Prime bestellt werden kann, ist er bei Bestellung, morgen schon bei euch.



Goldener Bikini

Diesen Bikini stellt ich mir am Strand mit gebräunter Haut vor. So wirkt er bestimmt richtig schön. Das Oberteil ist nicht wattiert, aber durch den Glitzer auch gar nicht durchsichtig. Diese Hose ist etwas knapp, aber wer das gerne so trägt, für den ist der Bikini wunderbar. Alles in allem gefällt er mir sehr gut und für 7 Euro kann man auch wirklich nichts sagen.




Bikini mit Cut-Outs


Dieser Bikini gefällt mir besonders gut, da er sehr schlicht ist. Das Oberteil ist gepusht und die Träger bestehen aus drei Schnüren, auch die Hose besteht seitlich aus drei Schnüren. Ich werde die mittlere Schnur abschneiden, so dass man das Cut-Out noch mehr sieht. Ein wirklich schöner Bikini für nur 9 Euro.




You Might Also Like

0 Kommentare