DAISYADORE

Dienstag, 8. August 2017

FASHION: ZEICHEN DER ZEIT: WIE ICH DIE PERFEKTE UHR FÜR MICH FAND


Auffällig oder schlicht? Gold, Silber oder Roségold? Zahlen oder römische Buchstaben? Die Auswahl an Uhrenmodellen ist riesengroß und deshalb war es um so schwerer mich für eine zu Entscheiden. Für mich ist eine Armbanduhr nicht nur ein praktischer Alltagsgegenstand, sondern zugleich ein stilvolles Accessoire.  Da sie ein ständiger Begleite ist, sollte Funktionalität und Design Hand in Hand gehen

In den letzten Jahren sah man häufig Frauen mit auffälligen Uhren am Handgelenk. Oft in Gold oder Roségold. Im Jahr 2017 geht der Trend aber eher zu filigraneren und feminineren Uhren. Sie sind unaufgeregt, dezent und das neue IT-Piece. Zierlich, aber nicht weniger auffällig. Genauso ein Modell suchte ich. Fündig wurde ich bei OTTO WEITZMANN. Die Firma Weitzmann legt höchsten Wert auf Details und technische Präzision. Außerdem sind die Uhren Modelle auch sehr modern. Von Sportuhren bis zu schlichten Businessuhren oder auffällig goldenen Uhren findet man dort alles. Außerdem bekommt man auf eine solche Uhr mehr als drei Jahre Garantie.



Ich entschied mich für diese elegante Uhr namens „MILANO“ aus der Linie BELLA JOYA. Diese Uhr zeichnet durch ein extrem flaches und reduziertes Design aus. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie schlicht, sportlich und elegant zugleich ist und so zu jedem Outfit passt.

Gesponsert von Otto Weitzmann. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Otto Weitzmann AG für die tolle Zusammenarbeit bedanken. 





Kommentare:

  1. Schöne Vorstellung! Ich habe schon einige Male bei Weitzmann gestöbert und ich muss sagen, es gibt dort tolle Uhren zu akzeptablen Preisen.
    Deine finde ich auch sehr schön
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Beitrag und wunderschöne Uhr. Ich suche auch schon länger eine die genau so aussieht. Ich werde gleich mal im Online Shop vorbeischauen. Daaanke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wirklich hübsch. Früher habe ich nie darüber nachgedacht auch mal eine Uhr mit einem weißen Band zu tragen, aber mittlerweile gefällt mir das echt gut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen