DAISYADORE

Donnerstag, 27. April 2017

OUTFIT: BIKINI TRENDS 2017

Wer träumt noch nicht von Sonne, Strand und Meer? Was aber noch für den perfekten Sommer fehlt ist zum einen die Sonne und zum anderen der perfekte Bikini. Letzteres können wir uns aber schnell besorgen. Heute zeige ich euch nämlich meine beiden Favoriten für die wärmen Tage. Auf den Laufstegen sah man bereits hauptsächlich Modelle in Schwarz und Weiß oder bunt gemustert, beide Trends wandern bei mir vom Laufsteg direkt in den Koffer für meinen nächsten Urlaub und das ganz günstig – Dank etirel. etirel ist eine Exklusivmarke von INTERSPORT, die sowohl Kollektionen für Frauen, Kinder und auch Männer produziert. Die neue etirel Beachwear-Kollektion besticht durch bunte Farben, die an die Tropen erinnern und schicke geometrische Muster. Erhältlich sind die Teile jetzt schon in jedem INTERSPORT-Fachhändler.

Triangel Bikini Miri




Meine Wahl fiel schnell auf den Triangel Bikini, der sich besonders für eine kleine Oberweite eignet. Die herausnehmbaren Pads bieten den idealen Push-Effekt. Am besten gefällt mir aber das Design des Bikinis. Das tropische Muster wirkt bestimmt toll auf gebräunter Haut.


Neckholder Bikini Mia



Der Neckholder Bikini ist ideal für große aber auch kleine Brüste. Das Oberteil verleiht ein schön geformtes Dekolleté und die breiten Träger bieten genügen Halt. Besonders schön ist das edel Muster in Schwarz und Weiß. Passend dazu ist die Hose erhältlich. Diese greift das Muster des Oberteils auf und hat einen Umschlagbund, der jeder Figur schmeichelt.

Kommentare:

  1. Wow die Bikinis sind ja schön. Ich liebe deinen Style. Werde gleich mal schauen, ob ich den ersten Bikini online finde :))))

    AntwortenLöschen
  2. Einen in schwarz und weiß habe ich schon länger gesucht. Sehr cool!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bikinis :) ich habe leider nicht die Figur dazu aaaaber ich arbeite hart daran :)
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  4. Der bunte Bikini gefällt mir wirklich sehr gut ! Letztes Jahr habe ich mir auch einen schwarz-weißen gekauft, die kann man wirklich immer tragen und die werden wahrscheinlich auch nie aus der Mode kommen :D jetzt muss nur auch endlich das Wetter besser werden, damit man die bald auch tragen kann. Ganz liebe Grüße an dich <3
    Alina
    http://alinaslifestyle.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der bunte florale Bikini unglaublich gut. Passt ja auch gerade total zu den floralen Trends.
    Ganz wichtig ist mir, aber auch immer die Passform. Daher muss ich Bikinis echt immer durch probieren.

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite Bikini ist echt ein Traum *_* Würd ich sogar selbst tragen! <3 Bin nur leider kein allzu großer Fan der Tasche, da sich [meiner Meinung nach ^^;] das Gold mit dem Roségold der Uhr ein bisschen schlägt (; Auf einen tollen Sommer!

    In diesem Sinne:
    Stay awesome <3 | kisudoesstuff

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher und schön greller Triangel-Bikini mit Tropical Pattern steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste!! Vor zwei oder drei Jahren gab es mal so einen bei Calzedonia, da hab ich aber den Fehler gemacht und nicht sofort zugegriffen... War dann für immer weg. :(

    Alles Liebe,
    Laura von www.lauratopa.com :)

    AntwortenLöschen