DAISYADORE

Sonntag, 23. Oktober 2016

Personal:Wochenrückblick Oktober II


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Heute habe ich einen kürzeren Wochenrückblick für euch, da bei mir ausnahmsweise mal weniger los war. Ich war weniger unterwegs als die letzten Wochen. Ein Grund dafür war, dass nun eine kleine Katze bei uns eingezogen ist. Um die habe ich mich die ganze Woche gekümmert.

Es ist wirklich angenehm eine wenig Abstand von dem von dem ganzen Drama zu haben. Ich habe diese Woche weder Amelie noch Ben gesehen - zum Glück. In diesem Zug würde ich aber noch gern auf einen Kommentar von letzter Woche eingehen. Mir wurde geschrieben, ich solle mich nicht so anstellen. Da das mit Ben keine richtig Beziehung war, weil sie nicht lange gedauert hat.

Ich finde es ganz schlimm, dass sich jemand anmaßt zu bestimmen was eine Beziehung ist und was nicht, wann man über eine gescheiterte Beziehung traurig sein darf und wann nicht. Ich bin der Meinung, dass kann niemand Außenstehendes beurteilen. Keiner weiß wie die Zeit mit Ben war, wieviel Zeit wir verbracht haben und wie sehr ich ihn mochte. Auch wenn wir uns nur drei Monate getroffen haben, war es wirklich die schönste Zeit für mich. Bei ihm habe ich mich so wohl gefühlt, wie noch bei keinem Anderen. Ich hätte gerne jede Minute mit diesem Mann verbracht und das am besten für immer. Aber er wollte das nicht und ich muss sagen, ich vermisse ihn immer noch sehr. Und das obwohl das einige nicht verstehen.