DAISYADORE

Montag, 19. September 2016

Outfit: Bye Bye Italy

FTurn

Während ich diesen Artikel schreibe, sitze ich im leeren Hotelzimmer. Meine Koffer stehen gepackt neben mir und ich warte nur noch auf Lena und Amelie. Die Wochen hier in Italien waren wunderschön. Obwohl der Urlaub schrecklich begonnen hatte. Ben machte nämlich mit mir am ersten Tag via WhatsApp Schluss, deshalb war ich am Boden zerstört. Natürlich habe ich versucht mit ihm in Kontakt zu treten, damit wir darüber reden können, doch er hat einfach nicht geantwortet und ich habe ihn nicht mehr erreicht. Dank meiner Freundinnen habe ich die Trennung bisher ganz gut überstanden, doch während der Wochen hier, hat Ben immer wieder angerufen. Ich habe natürlich nicht abgenommen, weil ich einfach nichts von ihm wissen will. Doch jetzt frage ich mich, wie es in Deutschland weitergeht.

Den Sommer über konnte ich mich in Italien verstecken, doch ab nächster Woche geht mein Leben in Deutschland weiter und ich werde Ben sicher wieder sehen. wir gehen nämlich nicht nur ins selbe Fitnessstudio., sondern auch an die gleich Universität. Mir bleibt also nur zu hoffen, dass ich ihn erst einmal nicht mehr sehe.



Hier seht ihr das Outfit, das ich für die Rückreise gewählt habe. Ich trage eine High Waist Shorts in dunkelrot, dazu eine weiße Bluse und natürlich einen Hut. Alle Teile habe ich euch zum nachsoppen verlinkt. Ich finde gerade High Waist Short kann man auch super im Herbst anziehen.


Shop the Look

(Turn off Ad Blocker to view Content)