DAISYADORE

Samstag, 17. September 2016

Outfit: Ein ganz "normaler" Tag in Italien

Mein Outfit und ein ganz "normaler" Tag in Italien



Ja, ich bin immer noch in Italien und es ist wunderschön hier. Viele wundern sich, was wir so lange hier machen, deshalb möchte ich euch einmal von einem "ganz normalen Tag" in Italien erzählen.

Heute begann unser Tag wie fast immer mit Essen, mit viel Essen. Auf Kalorien wird im Urlaub nicht geachtet! Danach sind wir an den Strand gegangen. Ich liebe es, den ganzen Tag einfach am Wasser zu liegen, ein Buch nach dem Anderen zu lesen und darüber nachzudenken. Am liebsten würde ich das jeden Tag machen. Während Lena und ich meistens in unseren Büchern versunken sind, hat Amelie eine ganz andere Vorliebe - Italienier. Sie flirtet ungelogen jeden Tag mit einem Anderen und so kommt es dann auch, dass wir nach dem Abendessen, sofort mit ihr in irgendeine Bar oder Club gehen, weil sie sich mit ihrem Flirt dort trifft. Natürlich machen wir das gerne für sie mit. Es macht Spaß, wir lernen neue Leute kennen und es ist schön sie so glücklich zu sehen.

Anders als in Deutschland trage ich hier zum Ausgehen einfach ein schönes Kleid uns Sandalen. Hier seht ihr zum Beispiel mein Outfit von gestern Abend. Ich hatte meinen weißen Einteiler vom H&M an und meine goldenen Sandalen. Ich finde im Urlaub muss es gar nicht so viel mehr sein.Den Look habe ich euch wie immer zum nachshoppen verlinkt. Schaltet einfach euren AdBlocker aus, um alle Details zu sehen. Da es in Deutschland schon etwas kühler ist, habe ich euch auch wunderschöne Einteiler für den Herbst rausgesucht :)

Shop the Look



(Turn off Ad Blokcer to view full Content)









1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Kulisse. Ich liebe Italien. 🇮🇹❤️
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de



    AntwortenLöschen