DAISYADORE

Montag, 15. August 2016

Outfit: Italy ist calling

Sommer, Sonne, Meer und meine Freundinnen. Gute Gespräche, lachen, feiern, Abstand. Das ist es was ich im Moment brauche.



Als ich gestern mit meinen Freundinnen essen war, haben wir auch über Ben gesprochen Darüber dass er sich kaum noch meldet und wir uns fast nicht mehr sehen. Wie Mädchen so sind haben wir das Thema komplett auseinander genommen, analysiert, überlegt und sind zu ganz verschiedenen Schlüssen gekommen. Es ging von "er hat eine andere" bis zu "er hat einfach wenig Zeit" über,"er ist schwul" oder "er hatte eine schwere Kindheit "(Lena, unsere kleine Psychologin, sieht den Grund für Probleme immer in einer schlimmen Kindheit :D).



Letztendlich weiß aber niemand was mit ihm los ist, außer er selbst. Doch wenn ich Frage, bekomme ich meistens keine Antwort. Es ist einfach nur noch anstrengend mit ihm und ich habe keine Lust mehr ihn auszufragen und tagelang auf eine einfache Antwort zu warten. Bestimmt kennen viele das Gefühl. Zuvor war ER liebevoll, aufmerksam und einfach perfekt und plötzlich meldet ER sich nur noch sporadisch und man weiß nicht mehr woran man ist. So etwas belastet und macht zumindest mich wirklich traurig. Jeden Morgen wache ich mit diesem bedrückenden Gefühl auf und gehe damit zu Bett.


Meine Freundinnen meinten, so kann es nicht mehr weitergehen. Deshalb haben wir beschlossen nächste Woche ganz kurzfristig nach Italien zu fahren. Endlich wieder ein Urlaub nur mit uns Mädls. Keine Männer und kein Probleme - hoffentlich.


Hier seht ihr mein Outfit vom Essen mit meinen Freundinnen. Das komplette Outfit hat mich nur 50 Euro gekostet. Das Kleid habe ich sehr günstig über Amazon gekauft, die Schuhe sind No Name, die Tasche von Primark und der Hut aus meinem letzten Urlaub. Ich habe euch aber ähnliche Teile verlinkt, damit ihr sie nachshoppen könnt. Viel Spaß :)


Shop the Look
(Turn off Ad Blocker to view Content)











Kommentare:

  1. Sowas kenne ich von Männern. Ist auch der Grund, warum ich mich von meinem Mann trenne, mir ist dieses Getue um ein bisschen Kommunikation zu dumm geworden.

    Urlaub hilft als Ablenkung, das kann ich zumindest bestätigen. ;)

    AntwortenLöschen