DAISYADORE

Sonntag, 24. Juli 2016

Outfit: Alles über Bens Geburtstag und Bens Schattenseiten

Bens Schattenseite und mein Geburtstagsoutfit

 (Turn off Ad Blocker to view full Content)


Als ich die Bilder für diesen Post gemacht habe, hatte ich einen fröhlichen Post im Kopf. Einen, in dem ich euch einfach von Bens Geburtstagsparty erzählen. Das war kurz VOR der Party...


Angefangen hat alles wirklich schön. Wir haben mit Bens Verwandten gegessen und ich habe endlich seine Eltern kennengelernt. Die beiden sind wirklich ganz wunderbar. Total nett und offen. Nach dem Essen wollten wir dann noch mit Bens Freunden feiern. Nichts Großes nur bei Ben daheim. Ich hatte mich schon gewundert, warum er und seine Freunde nicht richtig feiern wollen, in einem Club oder einer Bar. Doch je später der Abend wurde, desto klarer wurde mir, warum wir bei Ben daheim waren. Der Grund war sie wollten ihr Gras rauchen und einen lustigen Abend haben. Natürlich hatte mir Ben gesagt, dass er ab und zu raucht. Im gleichen Atemzug sagte er aber auch, ich sei der beste Grund damit aufzuhören. Damit hatte sich das Thema für mich erledigt. Ich bin nämlich nicht nur gegen Kohlenhydrate, sondern auch absolut gegen Drogen. An dem Abend erkannte ich auch das erste Mal wie stark sein Konsum war. Reden konnte ich an diesem Abend leider nicht mehr normal mit ihm. Wie auch in diesem Zustand.

Heute morgen haben wir dann nochmal telefoniert und er meinte, es wäre eine einmalige Sache gewesen und das so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe, ich kann ihm glauben.

Was meint ihr dazu?


Trotzdem möchte ich euch mein Outfit zeigen, auf das ich ganz stolz war. Ich finde es hat etwas von einer Ballerina.Der Ballet-Style ist ja im Moment sehr in Mode. Hatten wir nicht alle einmal den Traum im Tutu und Spitzenschuhen die Bühne zu erobern. Wenn das jetzt auch ohne Schweiß und Tränen geht, um so besser. Den Rock habe ich von Abercrombie & Fitch, das Oberteil von Tally Weijl und die Schuhe sind wieder No Name. Hieer habe ich euch aber nochmal alle Teile verlinkt und zeige euch, wo ihr sie kaufen könnt. Schaltet einfach euren Ad Blocker aus :)


 (Turn off Ad Blocker to view full Content)