DAISYADORE

Samstag, 30. Januar 2016

Der Grund, warum ich angefangen habe abzunehmen..

"Mama, was meinst du zu dem Kleid?"
"Desi, das ziehst du eh nicht an."
"Warum, denkst du ich seh darin fett aus?"
"Naja also.. nicht fett, aber vielleicht.."
"..na toll du denkst als ich bin fett geworden."


Das Kleid habe ich trotzdem anprobiert und gemerkt, dass ich es mir die letzten Monate ziemlich gut gehen lassen habe. Nicht mehr  "ultimate Diet 2.0", Nicht mehr  5 Tage in der Woche Fitnessstudio. Die letzte Zeit war eher so " Alle sind so gemein, ich tröste mich noch mit ein bisschen Schokolade.. und einem Eis und einem Dönner.. oh und Pizza und Berliner und Kekse"
Also von allem ein bisschen zu viel und das sieht man natürlich auch.

Deshalb habe ich in den letzten Wochen wieder versucht mich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen. Das habt ihr ja an meinen Ernährungsplänen gesehen. So ganz hat das leider noch nicht geklappt. Aber ich arbeite daran. Hier trotzdem die Bilder von meinem Outfit für euch.
Am Ende des Post, zeige ich euch wieder wo ihr das Outfit sehr günstig kaufen könnt.
Schaltet den AdBlocker aus um die Anzeige zu sehen :)









Kommentare:

  1. Mütter sind doch immer unsere größten Kritiker. Wenn die einmal mit etwas richtig zufrieden sind, egal in welchem Bereich, dann weiß man, dass man es richtig gemacht hat.
    Man muss sich ab und an etwas gönnen und wenn es durch eine doofe Zeit dann etwas länger so geht, dann ist das halt so. Und deiner Figur sieht man als Betrachter nicht an, dass du auch nur ein bisschen zugenommen hast. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, das hörst du bestimmt oft und du kannst es bestimmt gar nicht mehr hören, aber ich finde, dass man es dir nicht ansieht, dass du zugenommen hast und das mit den Abnehmen hast du gar nicht nötig

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du hast eine fantastische figur, aber nichts spricht dagegen zum sommer hin ein wenig fitter zu werden :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Nicht böse gemeint, aber ich bin deutlich kurviger als du und ziehe trotzdem gerne schöne kleider an. Schön anzuziehen hat nichts mit einer guten figur zu tun. Und was gibt es besseres als essen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Figur wirklich sehr schön! Sport schadet natürlich nie, einfach um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen. :)
    Dein Kette gefällt mir auch sehr gut. Jetzt im Frühling trage ich wieder mehr Schmuck und auch beim Shoppen kann ich gar nicht widerstehen.
    Auf http://www.ella-juwelen.de habe ich mir auch erste ein paar Stücke bestellt.
    Alles Liebe,
    Chelsea

    AntwortenLöschen