Abnehmen mit Desi | Der Ablauf

Sonntag, Januar 03, 2016

Es geht los! Ich freue mich über eure Teilnahme. Auch wenn der Sommer noch Monate entfernt ist. Lasst uns JETZT los legen, damit der Sommer die beste Zeit eures Lebens wird.



Was euch erwatet:

Ich möchte, dass euch meine Pläne helfen zur euren Bikinfigur zu kommen. Außerdem sollt ihr aber auch viel Wissen mitnehmen und verstehen, warum es eigentlich so einfach ist abzunehmen.

Wir beginnen am 4.1.15 (Ihr könnt mit den Plänen natürlich auch später anfangen). Ab da sind es 20 Wochen. 20 Wochen in denen ihr an euch arbeitet.

Haltet euch immer vor Augen für wen ihr das macht. Nämlich nur für euch. Um euch wohlzufühlen, um endlich so zu sein wie ihr sein wollt, um endlich das Selbstbewusstsein zu haben, das auch fehlt.

Für wen sind die Pläne:

Die Pläne sind im Prinzip für alle, die Muskeln aufbauen und Fettabbauen wollen. Ich werde zwei verschiedene Trainingspläne erstellen. Einmal für Leute, die im Fitnessstudio trainieren und einmal für diejenigen die lieber Zuhause trainieren.

Das Training wird sicher nicht euer Problem sein, da ihr dort schnell Erfolge verbuchen könnt. Etwas schwerer tut ihr euch vielleicht bei der Ernährung. Vor allem wir Frauen essen schnell mal zu wenig. Das sollt ihr bei dieser Diät nicht. Wenn ihr euch unsicher bei der Ernährung seid oder euch einfach nicht einfällt, dann folgt mir gerne bei Instagram (mein Name ist Daisyadore) dort zeige ich euch, was ich täglich esse. Auch Kohlenhydrate sind nicht unser Feind. Wir brauchen eine ausgewogene Ernährung, damit unser Körper gut läuft.

Kohlenhydrate sind nicht euer Feind

Bei den Ernährungsplänen gebe ich euch monatlich eine Makroverteilung vor. Makros sind einfach wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett ihr essen sollt. Es ist eine Empfehlung und hilfreich für euer Ziel aber kein muss. Ladet euch dafür am besten eine App herunter, die eure Makros berechnet. Ich benutzte Lifesum. Für viele ist das sicher neu. Fragt mir gerne. Schreibt mir bitte auf meiner Facebook Fanseite, dort antworte ich am schnellsten (Name: Daisyadore | KLICK HIER). Ich helfe euch gern bei der Berechnung.

Die Pläne wechseln alle vier Woche. So gehen wir sicher, dass ihr stetig abnehmt und sich weiter Muskeln aufbauen. Basierend auf eurem Feedback werde ich sie für euch anpassen. Also sagt mir gern, was ihr euch wünscht, welche Problemzonen ihr besonders trainieren wollt,





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Livesum habe ich schon, aber ich esse trotzdem zu viel und falsch... Bin auf deinen plan gespannt. :)

    AntwortenLöschen