Wenn's mal schnell gehen muss Low Carb | Low fat

Mittwoch, Juli 15, 2015

Wenn es schnell gehen muss, ich aber trotzdem auf meine Ernährung achten will, gibt es bei mir dieses einfach Gericht. Spargel mit Alaska Seelachs. Zuerst zum Guten: Spargel besteht zu 90 Prozent aus Wasser und ist damit sehr kalorienarm. Die meisten können ihn ohne schlechtes Gewissen essen und tun sogar noch etwas für ihr Wohlbefinden. Die milchweißen Stangen enthalten nämlich viele wertvolle Inhaltsstoffe. Zum Beispiel Vitamin C, Vitamin E und die für das Nervensystem wichtigen B-Vitamine. Als besonderen Inhaltsstoff enthält Spargel die Asparaginsäure. Hat man also Wassereinlagerungen oder Übergewicht, ist Spargel super.




So geht's:
Kocht einfach etwas Spargel ab und bratet ein Alaska Seelachs Filet an. Es gibt kaum eine Mahlzeit, die besser zum Abnehmen ist. Viel Spass :)

You Might Also Like

0 Kommentare