DAISYADORE

Freitag, 26. Juni 2015

Schoko Pancakes lowcarb | lowfat

Während der Definitionsphase wein ich immer ein bisschen meinem Porridge am Morgen hinterher. Mit Apfel und Zimt war das als Frühstück immer perfekt. Aber jetzt habe ich was neues entdeckt Schoko Pancakes. Für diese braucht ihr nur zwei Zutaten und sie schmecken wie richtige Pancakes. Ich könnte sie wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit essen. Als kleiner Tipp ich genieße sie mit der Walden Farms Schokosoße. Vielen schmeckt sie nicht, aber zu diesen Pancakes ist sie ein Traum. Oh ich könnte glatt schon wieder welche essen, wenn ich daran denke ..



Ihr braucht:
Ein Eiweiß
Ein ganzes Ei
1 El Backkakao
(falls ihr die Schokosoße nich habt, macht am besten noch etwas stevia rein)

Und so geht's:
Einfach alle Zutaten mischen und in einer Pfanne mit wenig Olivenöl ausbacken. Das war es auch schon. Jetzt müsst ihr sie nur noch genießen.

Ihr seht ja selbst wie schnell und einfach sie gehen. Probiert sie einfach aus, ihr werdet nichts mehr anderes Frühstücken wollen :D

Kommentare:

  1. Oh je...was kann ich tun? Ich kann in der Früh so was nicht essen und den weiteren mag ich kein Schoko.
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hab es gerade gemacht. Hatte keine Soße da, dafür hab ich ein wenig Xucker ligt rein getan. Ist ohne kcal. Erhältlich auf wwww.xucker.de
    Hat wunderbar geschmeckt. Danke fürs Rezept. Lg Sigrid

    AntwortenLöschen