Wunschliste Sommer 2013 :)

Freitag, April 19, 2013


Heute möchte euch meine Wunschliste an materiellen Dingen für den Sommer. Leider darf ich keine Bilder verwenden, die mir nicht gehören. Aber ich verlinke euch immer zu den Sachen. Immer wenn ich mir eine Sache von der Liste geleistet/gefunden habe, zeige ich es dann in einem extra Post.



High- Low Kleid
Diese Kleider sind ja in letzter Zeit überall. Aber irgendwie auch nie in meiner Größe da. Ich hoffe, ich finde bald das perfekte Kleid für mich :)

Jeansjacke
Ich habe zwar schon eine Jeansjacke, aber leider nur eine dunkle.

Sonnenbrille
Endlich mal eine richtig Sonnenbrille. Die ich euch verlinkt habe will ich natürlich nicht. Ich will mich mal ebi Ray-ban. Sonst hatte ich immer nur so billige Sonnenbrillen. Ich glaube aber bei einer Sonnenbrille sollte man nicht sparen :)

Selbstbräuner
Sicher kennen ihn schon einige von euch. Den Selbstbräuner St. Tropez. Das soll ja einer der besten Selbstbräuner sein. Ich bin sehr gespannt.

High wasted Shorts
Davon hab ich zwar schon welche wie ihr seht, aber man kann nie genug haben :D :)



















So das wars fürs erste, aber sicher werde ich die Liste in den nächsten Tagen noch erweitern.

Was braucht ihr unbedingt für den Sommer?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. ich werde mir für den Sommer aufjedenfall mal eine High wasted Shorts kaufen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid und auch der Rest gefallen mir echt gut. :)
    Und ich bin mir sicher, dass du auch noch eins in deiner Größe findest. ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den St. Moriz Selbstbräuner,das Dupe zu dem von St.Tropez. Ich selbst besitze den von St. Tropez nicht aber ich habe bisher von Leuten die beide verglichen haben immer nur gehört wie gleich sie sich doch sind. Vielleicht möchtest du ja auch erstmal die billigere Variante von St. Moriz ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp. Dann werde ich erstmal den St. Moritz ausprobieren :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. gerne, ich hoffe er gefällt dir auch so gut wie mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog richtig schön :)
    Auf meinem Blog stehst du ganz oben auf der Liste von meinen Lieblingsblogs <3

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich sehr freuen, wenn den Selbstbräuner hast, ob du dazu eine Review machen könntest. Habe nur einen von Garnier .. und von dem bekomme ich leider nur Ausschlag :/

    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. was für ein wunderhübsches Mädel du doch bist! :) Deine Bilder sind echt gut, aber schade das sie unscharf sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ja, das mit den unscharfen Bilder nervt mich auch, aber es ist echt schwer allein von sich bilder zu machen :D :)

      Löschen
  8. Ich glaube, du brauchst keinen Selbstbräuner! :)

    AntwortenLöschen